<br /> - Dr Nikolaus Größing - Zentrum Neurochirurgie Salzburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie wir behandeln > Alternative Medizin

Massagen

Mit unserem Heilmasseur Stephan Koudelka bieten wir auch gezielte Massagen an. Seine „goldenen Hände" lösen akut Verspannungen und Blockaden und kaum ein Patient kommt nicht ohne einen entspannten Lächeln nach der Behandlung heraus. Leider sind diese Massagen nicht verordnungsfähig, die Kosten sind aber mit € 25.—für 25 Minuten sicher in einem leistbaren Rahmen.
Der große Vorteil von Herrn Stephan ist nicht nur seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Massagetechniken, sondern auch die Tatsache, daß wir diese Massage immer mit einer Wirbelsäulenanalyse mit der „Medimaus" verbinden. Dies bedeutet, daß er Koudelka nicht nur die Beschwerden der Patienten erfühlen kann, sondern auch aufgrund der von ihm erstellen Analyse auch genau weiß, wo Problemzonen sind, die besonders beachtet werden müssen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü